Social Icons

Pages

Monday, January 21, 2013

Wie zu überwinden Ihre Angst vor Ablehnung durch Frauen und verführen sie im Prozess


Fast jeder Mann erfährt eine gewisse Angst, wenn Frauen zu nähern. Der große Unterschied ist, dass einige Männer, die es besser als andere behandeln. Having said, die, wenn Sie denken, dass Sie das nur einzelne, die Angst vor Ablehnung von Frauen leidet, wieder denken.

Angst vor Ablehnung von Frauen stammen aus vielen Quellen. Vergangenheit Ablehnung von einer Frau oder mehrere Frauen, die ein Gefühl von Wertlosigkeit schafft, ist eine starke Sache. Eine große Anzahl von Männern haben aufgegeben, weil solche Angst Frauen insgesamt näher. In vielen Fällen ist Angst vor Ablehnung das Produkt von negativen Selbstgespräche, wodurch sich selbst erfüllende Prophezeiungen.

Beispielsweise Männer, die sich selbst sagen "Gosh, ich würde gerne die schöne Frau sprechen, die allein dort drüben sitzt, aber ich weiß, sie werden nicht einmal zuhören, was ich zu sagen haben." Oder, "Ich wollte immer nähern sich Jane und erzählen sie, wie viel möchten sie an einem Tag zu nehmen, aber ich weiß, sie werden sagen:"Nein." Oder, "Ich fühle mich auch überwältigt, jedes Mal, wenn ich versuche, etwas zu sagen zu einer Frau, so dass ich nichts zu sagen." Oder, "Ich kann nicht leisten, von jeder Frau niedergeschlagen werden. Frauen sind also unberechenbar." Oder, "klar, ich will, wie viele Frauen wie ich kann, aber ich nicht, wer von ihnen glaube werden mir zustimmen."

Die Liste der negativen Gedanken geht weiter. Dies sind die selbsterfüllende Prophezeiungen, wobei Sie schließlich bekam was Sie erwartet hatte. Sie hatten bereits die negativen Ergebnisse erwartet; Daher ist das was man hat. Wenn Sie Ihr Dativ Leben in Angst vor Ablehnung durch Frauen und nichts tun, um es zu korrigieren, dann könnten Sie am Ende ohne eine einzige Frau zu Terminen mit gehen oder machen gerne. Sie können lernen, Ihre Angst vor Ablehnung durch Lesen Sie mehr zum Thema anzugehen.

Kampf gegen Ihre Angst vor Ablehnung mit Zuversicht

Sie sollten lernen und üben die folgenden Geheimnisse, die ich jetzt mit Ihnen teilen. Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit. Lassen Sie uns sagen Sie, dass du eine Einladung zu einer Party. Das Zimmer sieht Königlich schön mit vielen jungen wunderschönen Frauen. Sie haben eine angenehme Persönlichkeit und zuversichtlich, glücklich, gesammelt und balanciert, um diese Frauen.

Sie sollten keine Angst vor irgendjemanden oder irgendetwas sein. Sollten Sie jeder im Publikum als Freunde warten nur darauf, einander begegnen können. Nicht hinsetzen und ein passiver Beobachter sein. Gehen Sie langsam rund um den Bereich, wo die Frauen sind. Versuchen Sie, Augenkontakt mit jedem dieser einzelnen jungen Frauen konnte man vielleicht. Bevor Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie negativen Gefühle und Gedanken der Ablehnung von Ihrem System beseitigen.

Sobald eine junge Frau Augen im Publikum verkaufen fangen, halten Sie sich an dieser Blickkontakt und gehen Sie sanft Richtung ihr Blickkontakt halten und sagen: "Hi! Mein Name ist Joe." Auf eine Antwort warten.

Nach ihrer Antwort ist"sagen, es mir eine Freude, Sie heute Abend zu treffen." Warten Sie auf ihre Antwort. Gesammelt, sicher und entspannt sein.

Atmen Sie tief, aber leise, und sagen Sie dann mit einem Lächeln, "ich geehrt, Sie kaufen ein Getränk wäre." Sagen Sie sonst nichts zu und warten Sie geduldig auf ihre Antwort.

Erwarten Sie nicht, dass ihre Antwort negativ sein wird. Stattdessen nähren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Gedanken. Dies können Sie überwinden Ihre Angst vor Ablehnung und verhält sich wie ein Mann selbstbewusst und attraktiv. Wenn sie Ihr Angebot akzeptiert, dann sind die beiden von Ihnen auf dem Weg, eine Beziehung zu schmieden.
Wenn sie Ihr Angebot ablehnt, Danke, daß ihr freundlich, und fahren Sie mit der nächsten Frau.

Denken Sie daran, dass es viele Fische im Ozean gibt. Sie ist erfolgreich, wenn Sie es halten. Lasst uns beachten dieses berühmte Zitat von Vince Lombardi, "Gewinner nie verlassen und nie gewinnen, Quitters." Durchhalten Sie und ein Gewinner im Dativ Spiel!